Frage: Kryptos != vergrabenes Gold im Garten für die Enkel?

Waldläufer, Samstag, 23.12.2017, 09:06 (vor 2317 Tagen) @ Herb4680 Views

Also, ich habe mich mit Kryptowährungen überhaupt noch nicht beschäftigt. Mir kam aber dieser Tage eine Frage in den Sinn.

Wir haben im Bekanntenkreis einen alten Opa und eine alte Oma. Der Opa "macht Computer", die Oma den Gänsebraten. Der Opa hat Bitcoins gekauft (ich bin nicht sicher, ob es Bitcoins sind oder etwas ähnliches) und die Oma weiß nicht mal, was das Passwort des C. ist. Was passiert, wenn der Opa stirbt?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung