Ist Trump Hitler.... oder Schwejk?

re-aktionaer, Freitag, 27.10.2017, 01:35 (vor 2374 Tagen) @ neptun6288 Views

Kennst Du den braven Soldaten Schwejk? Immer gehorsam und brav auf Linie mit den Vorgesetzen und dabei so doof, dass er gewaltigen Schaden anrichtet. Nie vergessen welche Gruppen sich in die US Gesellschaft und Politik reingefressen haben und diese bislang dirigieren konnten. Trump macht seine Sache doch wirklich gut. Die USA haben Hochkonjunktur und das Projekt Weltdominanz per Terror scheitert und scheitert und scheitert. Heute lässt er ein paar Flugzeugträger vor Korea schippern, morgen bellt er gegen den Iran. Aber er unternimmt absolut nichts, um die strategischen Allianzen zu zimmern, um alle diese Kriege ernsthaft vorzubereiten. Er wird also bellen und bellen und still und heimlich die Strukturen innerhalb der USA umbauen, bis die Kriegstreiber im Hintergrund nichts mehr zu melden haben.
So schätze ich die Lage ein.
Gefährlich wird es erst, wenn Trump beginnt Diplomatie zu treiben und andere Länder zu umgarnen um Allianzen zu schmieden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung