Beschäftigungstherapie

Rybezahl, Dienstag, 29.08.2017, 13:38 (vor 2434 Tagen) @ Loki2800 Views

Hallo,

ich wurde hier geboren und hier werde ich auch bleiben. Warum sollte ich den Menschenzoo deshalb gutheißen müssen?

Oder bist Du nun genauso christlich wie die Göring-Eckhard geworden, die
aktuell gerade Seehofer an die christliche Nächstenliebe erinnert, damit
die Flüchtlings-Obergrenze nicht weiter diskutiert wird?

Und warum kommst du mir jetzt auch noch mit der Göring-Eckard? Was geht mich deren Geschnatter an? Dazu noch während des Wahlkrampfes? Das ist mir echt sowas von egal!

Ich habe auch keine Zeit mir den ganzen Tag den Kopf mit echter, halbechter oder unechter Flüchtlingskriminalität zuzumüllen. Das ist doch die reinste Beschäftigungstherapie für das Volk. Aber wenn es dir Spaß macht, bitteschön! Ich gönne mir dafür die Lacher.


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung