Chemnitzer Stadtfest 2017

peterpan, Montag, 28.08.2017, 12:30 (vor 2435 Tagen) @ peterpan5503 Views

Hier noch ein paar Eindrücke vom Chemnitzer Stadtfest 2017 mit einem Leserkommentar.
Und da soll einer sagen, das geht noch Jahre so ruhig weiter?
Wie gesagt, bitte Leserkommentare beachten.


https://www.youtube.com/watch?v=B2BwGl6CgtI

https://www.youtube.com/watch?v=B2BwGl6CgtI

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/chemnitzer-stadtfest-wegen-drohender-eskal...


Ich wohne bei Chemnitz und kann versichern, das das Stadtfest dieses Jahr "nicht so war wie immer". Ob der Strom hier eine halbe Stunde eher abgeschalten wurde darum geht es auch nicht. Am Freitag kam es zu einer "kleinen Rangelei" mit nur 13 Verletzten, durch Schläge und Messerstiche, hat aber nix mit nix zu tun, war ja schon immer so. Am Sonnabend war die Luft vor der Bühne so heiß, das vielleicht ein Funke gereicht hätte und es wäre eskaliert. Mein Nachbar hatte sich mit seiner Frau am Sonnabend mal hingetrau, hat aber dann lieber wieder das Weite gesucht, seiner Frau zuliebe die dort von gewissen Personen bedrängt wurde trotz Begleitung. Es war dieses Jahr eher ein Muselparade mit unzähligen dieser Gestalten, wenn man sich einige Videos im Netz mal ansieht, wird kaum einer glauben das vor der Bühne am Kopf war Chemnitz, er wird eher sagen das ist Bagdad oder Co., wie es leibt und lebt. Chemnitz hat fertig !!!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung