Bataclan 2015

peterpan, Montag, 28.08.2017, 16:23 (vor 2435 Tagen) @ peterpan4201 Views

Hier ein Beitrag von althea aus dem Patrone-Forum.
Das wird in 2-3 Jahren reihenweise auch in unseren Städten passieren.
Sage keiner, man hat euch nicht gewarnt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/bataclan-der-verschwiege...

Männlichen Opfern wurden die Hoden abgeschnitten und in den Mund gesteckt,
weiblichen Opfern mit dem Messer in den Genitalbereich gestochen,
Augen wurden ausgestochen,
Enthauptungen durchgeführt,
Menschen wie Vieh ausgenommen,
all das wurde auf Video festgehalten;
forensische Pathologen hatten Mühe, den Hinterbleibenen den Angehörigen unverletzte Partien ihrer Lieben zu zeigen.

http://tempsreel.nouvelobs.com/attentats-terroristes-a-paris/20160719.OBS4915/torture-a...

All das durfte nicht an die Öffentlichkeit, bis Juli 2016, da die Anhörungen der Zeugen (Einsatzkräfte und Überlebende) als Protokoll veröffentlicht wurden.

Mutmaßungen, weshalb diese Tatsachen der Öffentlichkeit vorenthalten wurden darf jeder selbst anstellen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung