Danke für deine Charts

solarteur, Dienstag, 08.08.2017, 17:33 (vor 2456 Tagen) @ Haju2334 Views

Hallo Haju,

Meine Meinung zu deinen eingestellten Werten sind fast zur Gänze ident. Deswegen wollte ich eigentlich nichts dazu schreiben. Da ich aber weiß, wie viel Mühe und Zeit du dir genommen hast, habe ich eine Zählung vom L&S DAX angefertigt(ändert aber nichts[[zwinker]] ).


[image]

Ich lasse das jetzt erst mal so stehen, sonst vertiefen wir uns zu sehr in
die "Erbsen". Das Gesamtbild sieht langfristig relativ schlüssig aus weil
die größten Wellen 1-2 3-4 5 Charakter haben. Aus meiner Sicht ist
zumindest klar, dass es bei den parabolischen Kurven einiger Werte zu einer
zeitnahen größeren Korrektur kommen muss

Da stimme ich dir voll zu. Thrive hat zwar recht mit seinen Einwand, das Gesamtbild ist aber stimmig. Ich hatte darüber schon einige male mit Elli diskutiert.


Gold: Meiner Meinung nach sehr bullisch(außer der Kurs rutscht unter 1200$), die versagende 5 von Elli glaube ich nicht.
EUR/USD: So wie es aussieht hat der EUR das Tief hinter sich. Sollte er noch einmal zurück kommen, dann bestimmt zum letzten Mal.

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung