Du hast recht...

Haju, Montag, 31.07.2017, 17:08 (vor 2464 Tagen) @ thrive2717 Views

Hi,

ich gebe dir recht, es sieht nach einer falschen Zählung in diesem Bereich aus. Hier könnte ich noch einmal genauer hinschauen.

[image]

Allerdings kann ich im langfristigen Chart die einzelnen Tageswellen nicht genau untersuchen. Evtl. gab es im Tageschart große Bewegungen (z.B. wie vor zwei Wochen im Silber). Ich nutze nur comdirect mit Tagescharts, hast du eine Chartanzeige mit Stunden Ansicht ?

Ich lasse das jetzt erst mal so stehen, sonst vertiefen wir uns zu sehr in die "Erbsen". Das Gesamtbild sieht langfristig relativ schlüssig aus weil die größten Wellen 1-2 3-4 5 Charakter haben. Aus meiner Sicht ist zumindest klar, dass es bei den parabolischen Kurven einiger Werte zu einer zeitnahen größeren Korrektur kommen muss (z.B. Adidas, Amazon). Weiterhin sollte Gold bis ca. 1500$ und Silber bis 21$ laufen. Dann erst entscheidet sich wohin die weitere Reise geht. Ich beobachte den Nasdaq und warte auf einen größeren Tagesrücksetzer und gehe dann zunächst mit einer kleinen Position short. Weiterhin beobachte ich einzelne Minenwerte und den HUI.

Stelle gern wenn du Zeit hast deine langfristigen Zählungen ein. Würde mich freuen andere Einschätzungen zu sehen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung