Kleine Frage

Oblomow, Donnerstag, 04.05.2017, 13:59 (vor 2551 Tagen) @ Vatapitta5570 Views

Guten Tag,

ja, es geht immer um Vertrauen. Ohne Vertrauen ist alles Menschliche nix. Und überall wird diese Basis zerstört, sodass wir nix mehr glauben können.

Aber mir ging es um etwas Anderes. Ich bin ich bei diesem Satz hängen geblieben:

"Es gibt am rechten Ohrläppchen einen Akupunkturpunkt, der bei der Überwindung von Ängsten hilfreich ist. Er darf nur bei sehr strenger Indikation genutzt werden, da er u. U. eine Veränderung der Persönlichkeit bewirkt."

Das interessiert mich sehr. Könnten Sie das ein wenig erklären, wie man sich das vorstellen kann. Vielleicht mal bei Gelegenheit, denn dieser Strang gehört dem kleenen Mädel, ich weiß.

Dankbar im Voraus
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung