Habe Bedenken beim Austausch der öffentlichen Schlüssel ...,

zenonvonelea, Sonntag, 30.04.2017, 19:32 (vor 2556 Tagen) @ Ikonoklast5172 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 19:37

weil sich angeblich, bei manchen meiner Kontakte, der öffentliche Schlüssel geändert habe und ich das überprüfen sollte. Der Klick im grünen Platzhirsch kam dann einer Einwilligung gleich das neue Schlüsselpaar anzuerkennen. Dieser Vorfall liess mich hellhörig werden.

Hallo allerseits

Zu obigem bleibt anzumerken: Keiner meiner Kontakte hatte sein Handy gewechselt. Ferner: Weder Chip noch Telefonnummer waren neu. Und schon gar nicht wurde WA erneut installiert. Weshalb bekomme ich dann eine Aufforderung zu einer Überprüfung? Hat für mich keine Logik! Seitdem hat der Grüne an Glaubwürdigkeit eingebüsst.

Mein Goldstandard ist Signal Private Messenger. Die Feuerprobe hat er längst bestanden. [[top]]

--
Freundliche Grüsse,
zenon
-------
"Die Welt scheint nicht von Natur aus zu verstehen, dass Regierungen sich selber in den Bankrott treiben und Papierwährungen zerstören." (Jim Rogers)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung