Klartext im Telefon

Orwell, Sonntag, 30.04.2017, 19:18 (vor 2556 Tagen) @ D-Marker5812 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 19:26

Die Mobiltelefone laufen ja mit 2 Betriebssystemen, einem versteckten, und darüber als 2. Schicht zB mit Android.

Was die eigentlichen (versteckten) Betriebssysteme so tun und was mit denen von der Ferne aus mit dem Androiden (und der Hardware sonst) getan werden kann, ist weitgehend unbekannt, da dazu meines Wissens nach nichts Richtiges veröffentlicht ist (mir jedenfalls nix Spezielles Erhellendes bekannt).

Ausserdem ist die Whatsapp-Nachricht ja nach dem Empfang im Klartext auf dem Telefon, und damit auch problemlos abschnorchelbar.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung