Kooperation der Dienste

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 30.04.2017, 19:31 (vor 2556 Tagen) @ PPQ5146 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 19:40

Hallo PPQ,

ich denke mal, es findet ein reger Austausch zwischen den Diensten statt. Die NSA gab dem BND Zugriff auf XKeyscore. Warum dann auch nicht Backdoors und Schlüssel?!

Aber: Gehören unsere Bundeskriminalen dazu? Und: War dann die
Ankündigung vom letzten Jahr, 150 Mio in Entschlüsselungstechniken
investieren zu wollen (und zu müssen!) reiner Fake? Ein
Ablenkungsmanöver?

Fake, Ablenkungsmanöver, zur Weiterentwicklung von Software usw. alles möglich. Aber bedenke: Der Kauf von Zero-Day-Exploits ist ziemlich kostenintensiv. [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung