Sehr zu empfehlen!

Elli ⌂, Donnerstag, 30.03.2017, 12:50 (vor 2587 Tagen) @ Reffke7808 Views

Lieber Elli,

Entschuldige bitte, wenn ich das Thema hier öffentlich anschneide.
Erst neulich habe erfahren, daß es nun auch in Deutschland längst ein
"medizinisches" Cannabisprodukt gibt, das nachweislich Linderung bei MS
verschafft.
http://www.cannabis-med.org/german/sativex.pdf

Hallo Reffke,
du wirst es nicht glauben, der Chefarzt hier hat mir das vor einer Woche empfohlen und seitdem benutze ich es. Es wird über eine gewisse Zeit lang in der Dosierung gesteigert. Gestern hatte ich zum ersten Mal einen deutlich positiven Effekt, in dem ich meine Hände und Finger deutlich besser bewegen konnte. Ich konnte Handgriffe ausführen, die schon seit Jahren nicht mehr möglich war. Dieser positive Effekt ist wieder ein wenig abgeklungen, aber heute Abend, wenn ich wieder eine „Dröhnung“ von dem Spray bekomme, wird es wahrscheinlich wieder so.

Also ich bin begeistert von diesem Zeug. :-)

Am Sonntag geht es übrigens wieder nach Hause.
Diese Station hier heißt nicht umsonst „Komfort-Station“, die Betreuung und das ganze Drumherum sind wirklich vorbildlich!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung