Die Mohammedaner, die bei uns mit den dicken Autos um den Block fahren und (mT)

DT, Mittwoch, 29.03.2017, 15:54 (vor 2586 Tagen) @ Theo Stuss5974 Views

sich mit ihren nackten haarigen Ärschen direkt auf das Saunaholz im Fitness-Studio setzen und einen dann anblaffen mit "Was willscht, Scheiss-Deutscher?", die haben sicherlich noch nicht zu 44% den Facharbeitern und Bereicherern geholfen, es sei denn, sie profitierten selber vom Schieber-Business.

[image]

Bei der Essensausgabe an der Sporthalle waren hauptsächlich alte deutsche Männer zugegen, die sich freiwillig beim THW und bei den Maltesern engagierten, während die Facharbeiter drumrumsaßen und zugeschaut haben und auf ihren Smartphones gewischt haben oder mit den Tüten aus dem Drogeriemarkt kamen und ihn ihre vorbereiteten Quartiere in der Sporthalle gingen.

[image]

Gibt es ein besseres Symbolbild? DAS hier kennen wir alle, alle fleißigen Hamster aus dem Rad. DAS sollte die AfD auf ihre Wahlplakate im September machen. Das ist die tägliche Realität, die ich neben dem schwupp di wupp neugebauten Gebäude für die Bereicherer jeden Tag sehe, während ich in der SBahn zum Hamsterrad fahre.

Oder das hier: am Bahnhof. Wo mir neulich mein Geldbeutel gestohlen wurde aus dem Rucksack, zum ersten Mal überhaupt!

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung