Verstehe ich nicht

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Mittwoch, 29.03.2017, 11:54 (vor 2587 Tagen) @ XERXES5635 Views

AfD Bundesweit nur noch bei 7%. Dann waren die 6,2% im Saarland ja ein
richtig gutes Ergebnis für die AfD.

Ich halte das für ein sehr realitätsnahes und plausibles Ergebnis.

Eine Petry/Pretzel/Weidel/Junge-AfD, die unentwegt Jagd auf "Rechtsextremisten" in den eigenen Reihen macht und schnellstmöglich zwecks "Koalitionsfähigkeit" zur "C"DU aufschließen will, würde schließlich kein Mensch, der von Frau Merkels SED die Nase voll hat, auch nur mit der Kneifzange anfassen.

Lucke ist mit genau diesem Ansatz ja nicht umsonst im Orkus der Geschichte verschwunden.

Wenn die AfD auf ihrem gegenwärtigen Cuckster-Kurs bleibt, wird sie im September auch die 5%-Marke unter Garantie verfehlen.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung