Lügen sind die Grundlage der Demokratie

D-Marker, Donnerstag, 09.03.2017, 09:33 (vor 2607 Tagen) @ nereus3629 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.03.2017, 09:40

und wer schlechter lügt, hat verloren. ...

Die regierungsnahe Zeitung Takvim berichtet:
„Yves Chandelon gehörte nach Angaben seiner Nato-Kollegen zu den
Idealisten der Nato, der seiner Arbeit mit einem großen Enthusiasmus
nachgegangen ist...


Nereus,
Tschiee, ...
was denkst Du, was grade abgeht in den Hirnen der "Obersten"?
Der Erdogan steht grad vor dem Kampf seines Lebens. Du kennst ja die heimliche Summe des Debitismus. Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg. Und die Schuld verschieben wir ins Unendliche... Derzeit ist dem Moslem seine Macht mal so richtig bewusst. Der weiß genau: Wenn ich mal ein paar Bweise für die "NSU-Morde" liefer, dann können die Block-Parteien in D. samt Schuld-Kult einpacken. Lassen wir das hier als temporäre Datei und alsbald gelöscht so stehen?

mfG
nereus


MfG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung