Die 'Pizzagate'-Clinton-Connection gibt keine Ruhe - Clintons in haitianische und andere Kinderhandelsringe verstrickt?

Literaturhinweis, Donnerstag, 26.01.2017, 01:15 (vor 2650 Tagen) @ 4180 Views

Während man darüber spekulieren kann, ob beim #Pizzagate-Vorwurf nicht manche übers Ziel ebenso hinausgeschossen sind, wie beim jüngsten Donald-Trump-Natursekt-Hoax, scheint es dennoch eine bedenkliche Nähe beider Clintons zu pädophilen Organisationen und Kinderhandels-Versuchen zu geben.

Nicht nur ist Bill Clinton, von dem man ja anläßlich seiner sexuellen Eskapaden schon immer vermutete, er sei in dieser Richtung anfällig, Freund und Nutznießer des verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein, auch Hillary Clinton hat ihr Amt als Außenministerin offenbar ge- oder mißbraucht, um in kriminelle Machenschaften verwickelte Kinderhändler aus den Klauen der Justiz zu befreien, bzw. für deren milde Bestrafung zu sorgen.

In "The Clinton-Silsby Trafficking Scandal And How The Media Attempted To Ignore/Cover It Up" findet sich jedenfalls Material, das, anders als bei #Pizzagate, über bloße Spekulationen hinauskommt, da es sich auf Gerichts- und Polizeiakten und -Verhöre und mindestens eine Verurteilung wegen Menschenhandels stützen kann.

Danach hat Hillary Clinton einer Laura Silsby, die mindestens zweimal dutzende Kinder und junge Frauen aus Haiti unter dem Vorwand, sie seien Waisen, herausschmuggeln wollte, obwohl viele dieser Kinder im Gegenteil intakte Familien hatten, geholfen und sie und ihre Beihelfer vor Strafverfolgung geschützt.

Ebenso soll sie Silsbys Rechtsanwalt, einem Jorge Puello, geholfen haben, der (und dessen Frau) sogar schon wegen eindeutiger Menschenhandelsaktivitäten in mehreren amerikanischen Staaten mit Haftbefehl gesucht wurde(n).


Siehe auch "Pädophilennetzwerke" und Literatur zu "MindControl & Tranceformation"

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung