Donald Trump und der Natursekt - die Fakefurter Gemeine Zeitung pißt sich 'rum, 4Chan findet deutliche Worte und CIA warnt

Literaturhinweis, Mittwoch, 11.01.2017, 04:56 (vor 2633 Tagen) @ 7548 Views

Die US-Geheimdienste haben Herrn US-Präsidenten in spe Donald Trump freundschaftlich gewarnt, daß Rußland über ihn kompromittierendes Material u.a. zu seinem Sexualleben besitze, das ihn erpreßbar mache. So habe er u.a. im Moskauer Ritz Carlton Hotel die Suite gemietet, in deren Bett Obama genächtigt hatte, um dann mit Prostituierten gemeinsam in selbiges zu pinkeln (Kenner der Szene nennen das Natursekt, daneben gibt es noch Kaviar, wer's genauer wissen möchte für die nächste Trump-Anschuldigung - alles ist schließlich immer noch steigerungsfähig). Die Spezialisten für kluge Köpfe haben wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Nun ja, das klitzekleine Problem scheint nur zu sein, daß die liebenswerten Chaoten von 4Chan diese Geschichte in die Welt gesetzt haben und damit prompt einen Trump-Hasser dafür begeistern konnten, die Geschichte -im übertragenen Sinne des Wortes- brühwarm dem CIA anzudienen, der wiederum nun Trump warnt, daß die Russen alles über seine Urinalien wissen.

Man kann resumieren: Trump traut man alles zu, nur nicht, daß er 'Präsident kann'.

Kein Wunder, daß Trump seine Geheimdienste so wenig wie möglich kontaktiert, möchte er doch Bescheid wissen über das, was in der Welt vorgeht, um nicht versehentlich einen Atomkrieg auszulösen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung