Was sollen die denn noch hier bleiben? Die werden dahin gehen, wo man noch Autos braucht.

Olivia, Samstag, 05.10.2019, 17:31 (vor 1665 Tagen) @ FOX-NEWS1923 Views

Die jetzigen Entlassungen sind doch nur zu einem minimalen Teil auf die
zukünftige Umstellung auf eAutos in Europa zu begründen. Ich
vermute, viele der Zulieferer nehmen die momentane weltweite
Absatzkrise
als willkommenen Anlass, die teure Belegschaft loszuwerden,
um dann an billigeren Standorten weiterzumachen, wenn es wieder nach oben
gehen sollte.

....................

Schau dir doch mal an, was die Presse mit den Mini-Roten-Khmers veranstaltet. Und die Politik "pariert". Dafür steht Merkel... so wurde sie erzogen. Wenn die "Kader" vorgeben, dass jetzt eine "Jugendbewegung" stattzufinden hat, damit die "Zielvorgaben" erreicht werden, dann wird das gemacht....

In Indien sind sie gerade wieder aus dem Plastikverbot "ausgestiegen". Und wenn man sich da die Ufer der Gewässer einmal anschaut, dann wird es einem wirklich schlecht.

Die sind alle nicht ganz bei Trost.

Wenn wenigstens irgend ein halbwegs vernünftiger Umweltschutz herauskäme bei dem ganzen Terror.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung