Hast du eine Alternative außer Kiddies und Frauen zu warnen? Oder ne Pfeiffe mitzunehmen?

Olivia, Dienstag, 10.09.2019, 15:03 (vor 1690 Tagen) @ SevenSamurai2652 Views

Außerdem Tips,
wie sich Leute bei "Angriffen" jeglicher Art verhalten sollen.


„Eine Armlänge Abstand halten”

https://www.bz-berlin.de/deutschland/eine-armlaenge-abstand-halten-spott-und-kritik-fue...

.....................

Ich habe meiner Tochter gesagt, sich auf Anpöbeleien (Beleidigungen) überhaupt nicht einzulassen, denn wenn einer von denen ein Messer einstecken hat, dann sind die "Beleidigten" auch noch tot. Auf verbale Beleidigungen mit einer Ohrfeige zu reagieren ist Blödsinn. Da geht man umgehend weg. Die waren aber wohl alle angesoffen. Ihr wißt doch, wie die Gesetze sind und dass die Gerichte überlastet und die Gefängnisse überfüllt sind.

So einer Situation wie der im Vorpost geschilderten, der könnte man aus dem Wege gehen, wenn man schnell weggeht bzw. nicht reagiert. Schlimmer sind Situationen, wo sich die Frauen/Mädchen richtig verhalten und trotzdem angegriffen/vergewaltigt werden. Da müßte eigentlich jeder Erwachsene sofort überlegen, WELCHE Art von Verhaltensregeln man den Leuten mitgeben kann.

Oder habt ihr irgend eine Art von Alternative?

Dass das unzumutbare Zustände sind, das versteht sich inzwischen wohl doch von selbst! Wir hben aber solche Zustände!

Jede Frau, die ich kenne, hat inzwischen irgend ein System, das schrille Töne von sich gibt, damit sie in einer Notsituation auf sich aufmerksam machen kann. Die Tips gibt man sich auch untereinander weiter. - Sowas war vor wenigen Jahren überhaupt nicht nötig. Jetzt ist es aber nötig!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung