Schreib doch dazu, dass die Kiddies sich ne "Sicherheits-App" runterladen können.

Olivia, Dienstag, 10.09.2019, 12:32 (vor 1689 Tagen) @ Otto Lidenbrock3439 Views

https://www.hna.de/welt/muenchen-mann-20-will-frau-kuessen-dann-platz-ihm-kragen-zr-129...

..................

Da die doch immer ihr Smartphone in direkter Nähe haben, lohnt es sich sicherlich, dass die eine Art "Triller-Pfeiffen-App" (da soll es diverse geben) oder eine "Anrufs-App" herunterladen.

Das Video dazu gibt es auf der von dir verlinkten Seite. Außerdem Tips, wie sich Leute bei "Angriffen" jeglicher Art verhalten sollen. Das zumindest wäre schon mal wichtig, dass das jeder weiß. U.a. auch bei Einbrüchen oder versuchten Vergewaltigungen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung