Frau wehrt sich und muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 10.09.2019, 12:14 (vor 1682 Tagen)6641 Views

Das Frauen vorsichtig sein sollten, wenn sie sich in Deutschland in der Öffentlichkeit bewegen, sollte mittlerweile Allgemeingut sein, besonders, wenn es sich um Bahnhöfe oder deren nähere Umgebung handelt.

Sollten sie diesen guten Ratschlag trotzdem einmal entweder aus Unkenntnis oder Leichtsinn missachtet haben und deswegen in eine Situation geraten sein, wo man sie aufgrund ihres Geschlechts für frei verfügbare Nutzobjekte hält, empfiehlt es sich für sie zusätzlich, sofort in Duldungsstarre zu verfallen und sich auf keinen Fall zur Wehr zu setzen, wenn sie danach nicht mit den Strafverfolgungsbehörden in Konflikt geraten wollen.

https://www.hna.de/welt/muenchen-mann-20-will-frau-kuessen-dann-platz-ihm-kragen-zr-129...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung