! Gravierender Wahlbetrug in Sachsen über Briefwahl. Verschiebung der Stimmen von AfD zu Grünen !

Mandarin, Dienstag, 03.09.2019, 13:56 (vor 1697 Tagen)7606 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.09.2019, 14:07

Oliver Janich zeigt in einem Video Auswertungen von Brief- und Urnenwahl und die gravierenden Verschiebungen auf.

Er erklärt, wie mit manipulierten Wahlumfragen von langer Hand Wähler beeinflusst werden und Wahlergebnisse an vorher gefälschte Wahlumfragen angepasst sind. Er spricht auch über eine schon nachgewiesene Betrügerei bei Wahlumfrageinstitut.

Oliver Janich zeigt auf, wie das technisch umgesetzt wird und wie sich die Betrügereien nachweisen lassen - natürlich nur wenn die AFD Basis die AFD Vorstände und Führung dazubringt, endlich gegen Wahlbetrug gerichtlich vorzugehen.

Natürlich wäre es wünschenswert wenn der AFD Vorstand auch die schon oft erwähnten Präventivmaßnahmen endlich umsetzt.

Alles Gute

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung