Afd-Wähler gehen viel an die Urne - Grüninnen sind viel unterwegs

pezibear, München, Dienstag, 03.09.2019, 22:20 (vor 1690 Tagen) @ Mandarin2981 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.09.2019, 22:34

Mich wundert das Ergebnis eigentlich nicht. In sämtlichen Foren, Blogs etc. wird bereits seit langem vor Briefwahl gewarnt. Dies sollte inzwischen bei den meißten Alternativ Wählern angekommen sein. Im Gegenteil: Mich wunderts, daß es immer noch so viele sind. Eigentlich sollten sich die Prozente für die Afd bei der Briefwahl der 0 nähern. Nur die, die wirklich nicht erscheinen können, sollten noch Briefchen schicken oder vielleicht besser nicht wählen.

Daß die Grüninnen postalisch so gut abschneiden, wundert mich ebensowenig. Die können nicht anders, haben die doch keine Zeit an die Urne zu gehen. Sie müssen schließlich um die Welt fliegen, nebenbei das Klima retten, 3 Toiletten putzen und und und ... macht ja sonst keiner.

Es ist genau das eingetreten, was man sich als Alternativer wünscht.
Bitte keine Briefwahl mehr, sondern zur Urne gehen!
Nur leider scheint dies immer noch nicht bei allen angekommen zu sein,
sonst gäbe es nicht diese hohen Zahlen für die Afd bei den Briefen.

--
Oderint, dum metuant


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung