Der Krieg hat schon längst begonnen.

Weiner, Montag, 29.07.2019, 10:42 (vor 1704 Tagen) @ Waldläufer4859 Views

Aber er hat ein anderes Gesicht, weswegen man ihn nicht bemerkt. Es ist kein Krieg mehr um Staaten und Territorien sondern ein Krieg gegen den Menschen an sich. Er wird auf hundertfache Weise geführt: chemisch, biologisch, medial, wirtschaftlich, sozial, terroristisch, nur im Ausnahmefall noch militärisch. Erst ganz am Ende, wenn das neue System vereinbart und gegründet ist, werden wieder ein paar Panzer mehr rollen. Um die übrig gebliebenen Schafe in die neuen Gatter zu drängen.

Auch dieses Forum hier ist blind. Es schaut Videos und liest Artikel und glaubt noch an Präsidenten und Politiker; es beschäftigt sich mit Parteien und Staaten; und es regt sich auf - Mutmaßungen und Kritik machen irgendwie auch Spaß - über die Mißstände, die jene anrichten. Dabei ist es deren eigentlich Aufgabe, genau das zu tun: zu zerstören!

Mit dem wirklichen Feind und Urheber beschäftigt sich dieses Forum überhaupt nicht: nicht mit den EIGENTÜMERN und ihren Wachhunden und Buchhaltern; nicht mit den Lenkern der Geldströme; nicht mit den Herren über das, was einerseits wahr ist und andererseits gewußt werden soll.

Aber selbst wenn die Kenntnis über die wirklichen Verhältnisse hier im Forum vorhanden wäre - es würde nichts nützen. Denn es gibt hier wie andernorts keinen Willen mehr, die Verhältnisse zu ändern; es gibt keinen Plan, sie zu ändern; es gibt keine Ressourcen, um irgendwelche Pläne umzusetzen.

Du brauchst, Waldläufer, keine Angst vor einem konventionellen Krieg zu haben, mittelfristig nicht. Aber Du solltest Dich selbst längerfristig auf schwierige, mitunter sehr schwierige Zeiten vorbereiten - und Du solltest dies tun, so lange Du noch die Möglichkeiten dazu hast.

False Flag ist Geschichte. Das war für das Kinopublikum, für die Mitklatscher. Die Mächtigen sind heute ihrer Sache so sicher und so rücksichtlos, dass sie auch ohne False Flag zuschlagen - wenn die Kalkulation stimmt und Gelegenheit sich bietet.

Wünsche allen eine gute neue Woche!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung