Man kann nichts tun ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 01.07.2021, 02:58 (vor 1031 Tagen) @ NegaPosi1346 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.07.2021, 03:40

Was kann man dagegen tun?

Was machst du, wenn du, wie du schon geschrieben hast, in deiner Wahlheimat zur Impfung aufgefordert wirst?

..... denn das Problem ist ein anderes. Meine Frau lässt sich z.B heute impfen - freiwillig. Sollte ich zur Impfung gezwungen werden, versuche ich mich frei zu kaufen, z.B doppelter Preis des Impfstoffes dafür, das Dokument geimpft zu erhalten ohne Stiche. Ansonsten den Totimpfstoff von Sinovac. So Menschen wie ich einer bin, stehen immer alleine in der Welt, das weiss ich schon lange, das Ergebnis aus dieser Erkenntnis sind eben die Kompromisse, die man eingehen muss - solange man es nicht schafft, alles hinter sich zu lassen.

Gegen den ganzen Irrsinn ist kein Kraut gewachsen. Hier ist der Glaube in die Weisskittel ungebrochen. Je besser die Bildung - je grösser der Glaube. Heute dient die staatl.Schulbildung dazu, diese Systeme zu erhalten, dabei geht es nicht um Erkenntnisgewinn, das war auch in D nie der Fall.

Das duale Berufsbildungssystem wurde erschaffen, um die nötigen Facharbeiter zu produzieren - ein paar Jahrzehnte zuvor, wurden statt der Facharbeiter eben Soldaten benötigt. Heute braucht man die Massen weder für das eine, noch für das andere.
Heute werden Kunden benötigt.

In einem ehrlichen Interview - bei Florian Homm - sagte er sinngemäss: die Kunden sind die Opfer der Neuzeit. Ich erweitere das - die Konsumenten sind die Kriegsopfer im neuen noch nicht realisierten Krieg der Neuzeit und zwar auf allen Ebenen. Sinngemäss werden die heutigen Kunden der westlichen Welt und Teile des Ostens regelrecht mit Kuchen gemästet, wie man Truthähne stopft, bevor der Tag der Wahrheit kommt - Thanksgiving - der Jahrestag der Festveranstalter.

Dieses Rad dreht sich schon seit Anbeginn der Zeit.
Gruss

PS: wen das interessiert hier das Interview - Maximilian Pollux im Interview: Knast, Klischees und die Freiheit danach ein Jude und zwei Gangster unterhalten sich .... da kann ich mir das Heil Merkel!, nicht mehr verkneifen :-P ..... 16 Jahre erwählt durch mündige Bürger
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung