Nicht -man- sperrt euch ein ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 30.06.2021, 15:53 (vor 1032 Tagen) @ el_mar1253 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 30.06.2021, 15:57

man sperrt und uns ein und nötigt uns zu Genexperimenten!

.... sondern eure eigene Wahrnehmung und wie ihr diese interpretiert. Das -man- bist du in Wirklichkeit selbst. Die ganze Kunst des -Social Engineering- besteht darin, Fiktionen zu erschaffen, welche deinen Geist veranlassen zu tun was gefordert wird.

In allen Staaten mit wirtschaftlicher Macht, gibt es Dienste, mit dem entsprechenden Wissen, die in der Lage sind das anzuwenden. Ein Stichwort dazu ist Tavistock.

Wie so etwas funktioniert wurde schon so oft durchgespielt, mit steigendem Erfolg und mit steigender Komplexität.

[image]

Schon 1938 funktionierte das allein über das Radio, die heutigen Medienwelten können das aber viel perfekter. Wie kommt man da raus?

Zuerst musst du selbst einen klaren Kopf bekommen. Danach, machst du das, was in deiner Macht liegt, um eigenständiger zu werden. Deine Unabhängigkeit steigt, indem du alles meidest, das mit dem Begriff - Sozial- in Verbindung steht - denn dort sind die Fachleute des -Social Engineering- zu Gange und gegen diese Macht kannst du alleine nicht bestehen.

Ob du auf dem richtigen Weg bist, erkennst du sehr leicht daran, dass du das Gefühl hast, nichts mehr kontrollieren zu können - das Leben wird automatisch weniger planbar. Denn so fühlt sich Leben nun mal an, wenn die Freiheit zurückkehrt - die Planbarkeit verschwindet immer mehr. Du erkennst z.B. sofort, dass eine Impfung dir keine Freiheit bringen wird - auch kein ewiges Leben, gemäss der Liste der Nebenwirkungen, wird selbiges mit grösserer Wahrscheinlichkeit verkürzt.

Bist du jetzt noch motiviert, dein Leben in den Griff zu bekommen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung