Folgender Aspekt zum Thema G5 war mir völlig neu

Waldläufer, Mittwoch, 12.06.2019, 10:23 (vor 1780 Tagen) @ Fleet3423 Views

knapp 5 min, Gasleitungen aus Metall werden durch Kunststoff ersetzt

https://www.youtube.com/watch?v=xxRIcQ5gwaI

Was für ein Aufriss wird hier gemacht? Bei uns wurden vor ca. 3-4 Jahren schon bei Wasser (was ich nicht unkritisch sehe) und Gas die Metallleitungen durch Plaste ersetzt. Gehen die Planungen schon so weit zurück? Und angeblich wurden nie Unbedenklichkeitsstudien gemacht?

Angeblich (?) werden in den Städten in erheblichem Maße Bäume gefällt. Stimmt das? Wo da die Luft soooo schlecht ist, wo Bäume Co2 -Verbrauer und Sauerstofflieferanten sind?

In Ihrem YT- Film im vorherigen Beitrag nennt Prof. Dr. Buchner die Zahl von 800 000 neuen Antennen. Das wären pro 100 Einwohner in D. eine Antenne. Und der ganze Zirkus soll nur für ein schnelleres Runterladen, paar Kühlschränke, paar selbst fahrende Autos und noch mehr Gequatsche gedacht sein?

Dann kommt noch dazu, dass (wie viele waren es genau?) weltweit 12 000 Satelliten ins All geschossen werden, um G5 abzudecken (einschließlich Sahara, Grönland und Sibirien). Hier fehlt noch der Link zu dem Satelliten-Thread; ich finde ihn grade nicht und habe leider keine Zeit mehr.

Da muss doch jemand denken, dass man die Hose mit `ner Kneifzange anzieht. Wofür soll dieser gewaltige finanzielle Aufwand gut sein? Wer bezahlt die Antennen, den ganzen Strom zur Unterhaltung des Systems? Da reichen doch alle Flat-rates dieser Welt nicht aus, um das zu finanzieren.

Das ist Krieg auf einem ganz anderen Level. Nein, es ist ein verlorener Krieg.

ich habe hier noch einen recht neuen Beitrag auf der Plattform
"KlagemauerTV" gefunden. Aus der Videobeschreibung folgendes:

"Zwei unabhängige Experten bringen wichtige Informationen und klare
Fakten zum Thema 5G. Im Interview werden die Risiken und massiven Gefahren
dieser Technologie aufgezeigt, aber auch Alternativen vorgestellt.
"

Ulrich Weiner, der in einem Wohnwagen mitten im Wald in einem
Funkloch lebt, ist bekannt dafür, dass er besonders
elektrosensibel ist
und sozusagen ein Ganzkörper-Aluhut trägt.

Auch Prof. Dr. Klaus Buchner ist ein engagierter Kritiker von 5G und
Varianten. Buchner ist Physiker und Europa-Abgeordneter der ÖDP.

Hier im Video werden meist auch hier schon bekanntgegebene Informationen
geliefert, allerdings werden diese teilweise mit Details unterlegt.
Bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=GS5Yb8qAQPA&feature=youtu.be

Auch hier geht es wieder im KI-Kompatibilität und auch um das
Sozialexperiment 5G in China:
https://www.youtube.com/watch?v=pWo9R0WpHo8

Aus dem Beitrag -> https://youtu.be/GS5Yb8qAQPA?t=1453

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung