igelei: NTP-Studie aus 2016/18 nicht gelesen? Die hat genau das bewiesen.

Mandarin, Freitag, 31.05.2019, 10:14 (vor 1794 Tagen) @ igelei5313 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.05.2019, 10:49

Igelei schreibt:
Für "alte" Mobilnetze ist in Studien kein Zusammenhang zwischen Krebs und Strahlenbelastung zu erkennen.
Antwort:
NTP-Studie aus 2016/18 nicht gelesen? Die hat genau das bewiesen. >> Quelle <<

[/link]
Igelei schreibt:
Für 5G gilt, aufgrund höherer Frequenzen dringt die Strahlung weit weniger tief in den Körper ein.
Genaueres weiß man erst nach 10 Jahren. Und wenn du selber nicht damit telefonierst, bist du durch Beamforming eh weniger betroffen.

Antwort:
Daß die Strahlung weniger tief eindringt ist ein neues Problem -> Weil dann bleibt die ganze Leistung in einer kleinen Schicht der Haut -> Nervenzellen, etc. -> So funktionierten ja auch die MMW-Waffen des US-Militärs. >> Quelle <<

Ich habe entsprechende Quellen schon mehrfach verlinkt. Einfach mal lesen und sich damit auseinandersetzen. Noch ist Zeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung