Mein Indikator wäre folgender

NST, Südthailand, Montag, 20.05.2019, 16:56 (vor 1804 Tagen) @ Zweistein2133 Views

Wie seht ihr das? Ich kann das trojanische Pferd noch nicht erkennen.


Alles Trojaner ..... [[freude]], denn ich sehe keine Partei, die eine Maximalsteuerbelastung von 10% fordert.

Das wäre aus meiner Sicht die Lösung. Die Menschen werden aus der Abhängigkeit des Staates in die Selbstverantwortung entlassen.

Damit wäre der Bürger automatisch aus den Reparationszahlungen entlassen. Aber das will der Bürger selbst nicht, denn dann ist die Illusion den Sozialstaates auch gestorben.

Also, so wie ich das sehe, werdet ihr ausbluten und zwar wegen unterlassener Hilfeleistung am eigenen Leben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung