Carlo Schmid war übrigens Freimaurer ...

Friedrich, Montag, 20.05.2019, 13:36 (vor 1804 Tagen) @ Tempranillo2344 Views

... aber das nur nebenbei.

Quelle: irgendwo in dem Video von Oliver Janich vom 19. Mai:
https://www.oliverjanich.de/falle-strache-die-geheimdienst-freimauer-verbindung-neuwahl...

Zur Frage, wie man die AFD einschätzen könnte: im Hegelschen Sinne ist sie GARANTIERT zumindest teilweise unter der Kontrolle der pädophilen Machtelite, wie der O. Janich immer so schön zu sagen pflegt.

Das heißt aber nicht, dass sie zu 100% auf Linie sind und dass in dieser Welt nicht auch einmal etwas passieren könnte, was so nicht "gewollt" war.

Zwischen: AFD ist eine reine Bewegung der Unzufriedenen
und
die AFD ist nur die Antithese zum Erreichen der gewünschten Synthese

gibt es noch unendlich viele Graustufen dazwischen und irgendwo da liegt auch die Wahrheit.

Mit Wahlen reißen wir nix mehr, dazu ist es bereits zu spät. Vielleicht wieder nach dem Crash. Mal sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung