Jetzt laust mich der Affe

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 09.11.2018, 17:15 (vor 1994 Tagen) @ konstantinkoll4175 Views

Ich hab den Blödmachkanal im TV aufgemacht, auch ZDF genannt. Da war grade irgendeine Serie zu Ende, ich glaube, die Rosenheim-Cops. Daraufhin kam eine Programmvorschau sowie verschiedene Programmhinweise auf andere Filme resp. Sendungen.

Und was sehe ich da: Einen deutlichen roten Punkt im rechten Bildbereich. Und nicht nur einmal, sondern bei mehreren Ansagen. Würde mich mal interessieren, ob das außer mir noch andere bemerken/bemerkt haben.

Da gehts absolut nicht um Politiker, das ist reine Optik, die vielleicht Aufmerksamkeit erreichen soll.

Die nächste Nachricht: Ein verantwortlicher Redakteur einer kirchlichen Organisation, der nicht nur für die Photoreportagen, sondern auch generell für die Berichte und Veröffentlichungen zuständig ist, weiß nichts dazu, zu meiner Frage auf den roten Punkt. Es wäre ihm bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung