Hab beim anderen Rotpunkt-Thread weiter unten einen Zwischenstandsbericht gegeben.

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.11.2018, 19:13 (vor 1995 Tagen) @ konstantinkoll3365 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=474198

Demnach liegt naclador mit seiner Erklärung richtig. Wie ich in dem Kommentar ausgeführt habe, ich kanns einfach nicht wiedergeben, was man mir erklärt hat. Aber die Erklärung der Techniker war für mich insoweit schlüssig, was das von paranoia genannte Foto betrifft:

https://www.rundschau-online.de/politik/hintergrund-die-rede-von-hans-georg-maassen-im-...

Die Erklärung passte genau zu dem verdeckten Gesicht auf der linken Seite, der Schwärzung und dem roten Punkt. Im nächsten Leben werde ich Fotograf, dann kann ichs besser erklären.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung