Mir ist so manches aufgefallen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.11.2018, 12:10 (vor 1996 Tagen) @ DT3654 Views

Hab aber nicht jedes Detail hier ausgebreitet. Aus zwei Gründen: Erstens weiß ich nicht, ob das mehrere überhaupt interessiert, und zweitens weiß ich noch nicht, wie ich das Ganze einzuschätzen habe. Damit will ich sagen, ich weiß ja noch gar nicht, was an dem Ganzen überhaupt dran ist.

Wenn ich sämtliche Fakten einschl. meiner Beobachtungen in einen Topf werfe, so kriege ich das doch nicht bislang unter den berühmten Hut. Warum:

Es stimmt, dass diese Punkte (egal ob weiß oder rot) nicht seit Ewigkeiten existieren. Das ist erst seit einigen Jahren. Fakt ist aber, dass es weiße und rote Punkte gibt. Und genau das kann ich nicht einordnen. Mal weiße, mal gar nichts, mal rote Punkte. Ich kann hier weder eine Regelmäßigkeit, eine Logik oder sogar eine Gesetzmäßigkeit feststellen.

Wenn es etwas gibt, was allgemein gültig ist, dann ist es die Tatsache, dass ich bis auf zwei Ausnahmen immer nur in Deutschland diese Punkte gefunden habe.

Der Einwand von Olivia:

Und die roten Punkte?: Die sind sicherlich ein Fotoshop-Produkt. Warum auch immer. Vlt. erhofft man sich auch einfach mehr Aufmerksamkeit. So ein fetter roter Punkt zieht die Aufmerksamkeit an..... wofür auch immer.

Dann stellt sich die Frage, ob dann nur die Deutschen Fotoreporter so futuristisch gestylt sind. Die anderen Nationen sind halt etwas zurückgeblieben? - Unwahrscheinlich.

Nirgendwo, - egal ob Frankreich, Italien, Spanien, oder wer weiß noch, - hab ich die roten Punkte bemerkt.

http://www.lefigaro.fr/politique

Nur als Beispiel. Ich kann hier noch 20 andere links anführen. Es muss also was eindeutig "Deutsches" sein. Trotzdem gibts auch hier keine Logik. Wenn ich mir die Frage stelle, warum Merkel im Februar 2017 dann einen Haufen weißer Punkte bekommen hat, - aus der Tagespolitik ergibt sich für mich keine Antwort darauf.

https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/german-chancellor-angela-merkel-arriv...

Also, nochmals abschließend: Es ist einfach keine Logik erkennbar. Zumindest nicht für mich, aktuell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung