Die Begründung gegen Götze ist doch ein Witz!

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 15.05.2018, 18:53 (vor 2173 Tagen) @ Otto Lidenbrock4137 Views

Zitat "In dieser Saison war er wahrlich nicht in der Form. ..." Zitatende.

Warum wurde dann ein Neuer nominiert? Ich mein, der Götze hat immerhin die Saison gespielt, während Neuer seit September verletzt ausgefallen ist.

Und die Sache mit Ösil und Gündogan hat auch sein spezielles Geschmäckle. Nach dieser Aktion mit Erdogan hätte man "dankend" auf weitere Einsätze dieser Spieler in der deutschen Nationalmannschaft verzichten sollen, auch wenn das eventuelle Leistungseinbußen bedeuten würde. Solche Spieler sollten nicht unsere Nation vertreten.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung