Man kann niemand zu irgendwelchen Gefühlen zwingen.

nereus, Dienstag, 15.05.2018, 11:39 (vor 2175 Tagen) @ Blut-Svente4893 Views

Hallo Blut-Svente!

Wenn der schon länger hier lebende Türke noch immer seinen Geburtsort als seine Heimat ansieht, dann ist das ebenso.
Mein Vater aus Schlesien fühlte sich auch zeitlebens mit seiner Heimat verbunden.

Er wurde einst vertrieben und der Türke ging vermutlich freiwillig, wahrscheinlich um seine Lebensqualität zu erhöhen.

Es dauert sicher sehr lange, bis jemand, der gute Voraussetzungen im Gastland oder besser Zielland hat, dieses als seine wahre Heimat, sein zu Hause, sieht.

Dieser STAAT liebt es im Schuldkult zu baden, möchte sich in Europa auflösen und macht sich vor aller Welt mit seinem immer irrer werden Aktionismus lächerlich.
Er schafft sich quasi ab und die Dümmsten des Volkes finden sich massiert bei den politischen Entscheidungsträgern.

Was soll ein Einheimischer oder auch Zugereister denn daran gut finden?

Das Problem sind nicht die Türken.
Das Problem sind WIR SELBST! [[wut]]
Und die Meisten merken es noch nicht einmal.[[motz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung