Gelungene Integration

also, Dienstag, 15.05.2018, 15:33 (vor 2174 Tagen) @ Otto Lidenbrock4112 Views

Claudia Roth wirft Erdogan "staatspräsidentiellen Rassismus" vor und
Cem Özdemir nennt Erdogan nach der Verhaftung von Deniz Yücel einen "Geiselnehmer".
Allein schon die Kritik dieser beiden Politiker ist der Beweis, dass Erdogan vieles richtig macht.

Erdogan kritisiert immer wieder die von den USA gefordeten EU-Sanktionen gegen Russland,
dagegen sorgt Merkel immer wieder dafür, dass diese Sanktionen verlängert werden.

Seit die USA das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt haben und die Sanktionen gegen den
Iran wieder aufleben sollen, ist Erdogan schon am Weg. Er plant gemeinsam mit Russland eine
Eurasische Wirtschaftsunion, die den Freihandel mit China und dem Iran zum Ziel hat.
Wenn es um die Interessen seines Lamdes geht, dann sind dem Erdogan die Bedürfnisse der USA ziemlich egal.
Im Gegenteil zu Deutschland, das wieder einmal ratlos dasteht. Der Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier
lehnt eine Unterstützung deutscher Unternehmen zur Abfederung der amerikanischen Sanktionen ab, weil es
sowieso keine juristischen Möglichkeit gebe, deutsche Firmen gegen Entscheidungen Amerikas zu schützen.

Zum gestrigen Gemetzel der israelischen Armee an Palästinensern, äußerte sich das deutsche Auswärtiges Amt
folgendermaßen: "Israel hat das Recht, sich zu verteidigen"
Damit meint Deutschland wohl, dass Israel das Recht hat, unbewaffnete Demonstranten mit Scharfschützen abzuknallen
und danach auch noch mit Panzern zu beschießen.
Erdogan hat dieses Verbrechen als das benannt, was es ist, nämlich ein Massaker!
Und er hat aus Protest den türkischen Botschafter aus Israel abgezogen.

Was wollen die Deutschen eigentlich? Sollen diese Fussballer der Merkel die Hand schütteln?
Wäre das dann ein Beweis für gelungene Integration in dieses rückgradlose, deutsche System?
Es steht doch außer Frage, dass die beiden Burschen dem richtigen Mann die Hand gereicht haben.

also


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung