Unlogisch...

Andudu, Freitag, 27.04.2018, 23:20 (vor 2191 Tagen) @ Steppke2503 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 23:50

Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut, bekämpft.
So macht das System das also mit Maulwürfen?

"Das System" weiß auch nicht, wer die Maulwürfe sind. Maulwürfe sind naturgemäß versteckt und nur wenige kennen sie.

All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache.

Was wäre denn das?

Mir selbst fällt gerade das hier auf:
https://philosophia-perennis.com/2018/04/27/oesterreich-hausdurchsuchungen-bei-prominen...

In Österreich bekommen die Hausdurchsuchungen, in Ungarn (!) kündigt man ihnen, angeblich auf österreichischen Druck hin, das Konto. Wie erklärst du sowas?

Ach, und diesen "Plan" hast Du woher? Aus dem Kaffeesatz gelesen?
Gependelt? Tarot-Karten?

Es ist gut möglich, dass das der Plan ist. Man matscht sie am Ende in eine Koalition, in der nur das neoliberale Programm übrig bleibt und ein bisschen Symbolpolitik ala "Heimatministerium Seehofer". Die Frage ist die, ob die anderen AfDler das mitspielen und inwiefern man sie fragt (wie ist die AfD intern organisiert?)


Wozu braucht das "System" denn eine koalitonsfähige AfD? Merkel würde
doch selbst mit den GRÜNEN koalieren und an der CDU-Brandenburg sieht man,
dass die selbst mit den LINKEN anbandeln würden.

Es ist tatsächlich die Frage ob und wer das plant, die CDU selbst ist zu solcher Strategie nicht in der Lage. Es könnte aber gut sein, dass es Kreise in der Großindustrie, Freimaurerei, dem Verfassungsschutz etc. gibt, die zu sowas in der Lage wären. Ausreichend Kapital, Intelligenz und Verschwiegenheit und man kann einiges bewegen.

Das Problem ist ja, dass jeder, dem das Land am Herzen liegt die AfD wählen und all die anderen Kröten im Programm mitschlucken muss...

Wozu sollen also "geheime Kräfte" eine koalitonsfähige AfD
"herbeizaubern" wollen? Damit die gegen die systemtreuen SPDler, GRÜNEN
oder LINKEN vorgehen? Das ist doch zu hundert Prozent unlogisch.

Nein, es ist das übliche Spiel. Wer alle Seiten kontrolliert, hat immer die Macht. Die Zeit der Grünen und SPD läuft ab, also unterwandert man die neuen Bewegungen, um sie in eigenem Sinne umzugestalten.

Er ist nicht auf eine "Landmine getreten", sondern wurde (noch)
rechtzeitig entfernt, damit er AfD-Interna nicht in seinem nächsten Buch
verwertet.

Im Interview erwähnt er, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste.

Es ist auch unlogisch, ihn mit einer derart aufsehenerregenden und verlogenen Aktion kalt zu stellen, selbst wenn man der Meinung ist, er tauge nichts. Der normale Weg wäre der, ihn an der ausgestreckten Hand freundlich verhungern zu lassen. Außerdem stellt man keine Leute in der obersten Führungsetage einer Partei ein, ohne vorher gründlich zu prüfen. Wenn Weidel da eigenständig gehandelt hätte, spräche das auch nicht für sie.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann

Weisung

bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf

Linie

zu bringen ist.


Nein, wie oben erwähnt, wurde er entfernt, damit er AfD-Interna nicht in
seinem nächsten Buch verwerten kann.

Hätte er mit einer Verschwiegenheitserklärung auch nicht gedurft.

Anmerkung: Schultes Buch "Kontrollverlust" ist übrigens ein Witz. Da sind
nur Informationen aufgeführt, die man frei verfügbar im Internet finden
kann, schön marktschreierisch aufbereitet. Seine "Geheiminformationen"
bestehen aus "die Googlesuche benutzen", aus mehr nicht.

Oh Wunder! Alle Informationen findet man irgendwo im Internet. Auf die Zusammenstellung kommt es an und die wird laut amazon-Bewertung insgesamt recht positiv bewertet (4.5 von 5 Sternen).

Aber muss ja nicht jedem gefallen, ich habe es nicht gelesen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand Bücher schreibt, um Geld zu verdienen. Und die Videos die ich gesehen hatte, fand ich gut.


Schulte wird der AfD noch gewaltigen Ärger machen, denn es ist
anzunehmen, dass er gerade ein neues "Buch" a la "Inside AfD" schreibt und
dort mit (ausgedachten) "Geheimdienstinformationen" den Buchabsatz
hochtreiben wird (damit für ihn die Kasse klingelt).

Hat Weidel eine Erklärung für den Vorfall geliefert?

Der Frau traue ich ohnehin nicht, schon weil sie bei GS war.

Schei** Parteien, wer hat diesen Mist erfunden? Nur Misstrauen, Lügen und Intrigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung