Nicht unlogisch!

Steppke, Sonntag, 29.04.2018, 00:41 (vor 2192 Tagen) @ Andudu2097 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.04.2018, 01:13

Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut,

bekämpft.

So macht das System das also mit Maulwürfen?


"Das System" weiß auch nicht, wer die Maulwürfe sind. Maulwürfe sind
naturgemäß versteckt und nur wenige kennen sie.

Natürlich weiß das System das! Ulfkotte hat in "Gekaufte Journalisten" doch wunderbar beschrieben, wie Geheimdienst, Verfassungsschutz & Co. mit den Chefredakteuren und Herausgebern "Kaffee trinken" und "Handlungsanweisungen" geben.

All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache.


Was wäre denn das?

Das ist für die Diskussion bzgl. "Maulwürfe" doch völlig belanglos. Aber für Dich: Deckelung der Sozialzuwendungen an Asylanten, Asylzentren nur noch an Stadträndern, Kopftuchverbot, Schließung von Islamkindergärten & Co.

Mir selbst fällt gerade das hier auf:
https://philosophia-perennis.com/2018/04/27/oesterreich-hausdurchsuchungen-bei-prominen...

In Österreich bekommen die Hausdurchsuchungen, in Ungarn (!) kündigt man
ihnen, angeblich auf österreichischen Druck hin, das Konto. Wie erklärst
du sowas?

Die Staatsanwaltschaft Graz, die für die Hausdurchsuchungen verantwortlich ist, liegt in der Steiermark und dort stellt die ÖVP/SPÖ die Landesregierung.

Der Justizminster in Österreich, der Weisungen an die StA geben kann, ist Josef Moser, der der "Liste Sebastian Kurz" entspringt und KEIN FPÖler ist.

Wie also, kommst Du jetzt auf die "Logik", dass Strache ein "Maulwurf" ist, obwohl der damit gar nichts zu tun hat?

Es ist gut möglich, dass das der Plan ist. Man matscht sie am Ende in
eine Koalition, in der nur das neoliberale Programm übrig bleibt und ein
bisschen Symbolpolitik ala "Heimatministerium Seehofer". Die Frage ist die,
ob die anderen AfDler das mitspielen und inwiefern man sie fragt (wie ist
die AfD intern organisiert?)

Da könnte man sich aber alles zusammenspinnen! Und bei der AfD ist die Basis sehr, sehr, sehr stark! Sollte von den "Oberen" irgendwer mal ein dummes Spiel versuchen, wird derjenige gnadenlos "einen Kopf kürzer gemacht". Das ist der Unterschied zu den anderen Parteien.

Es ist tatsächlich die Frage ob und wer das plant

Das ist überhaupt keine "Frage", denn das alles entspringt nur aus dem Mund eines Marktschreiers und Schwätzers names "Silberjunge".

die CDU selbst ist zu
solcher Strategie nicht in der Lage. Es könnte aber gut sein, dass es
Kreise in der Großindustrie, Freimaurerei, dem Verfassungsschutz etc.
gibt, die zu sowas in der Lage wären. Ausreichend Kapital, Intelligenz und
Verschwiegenheit und man kann einiges bewegen.

Für die läuft es doch mit CDU/FDP/GRÜNEN/SPD und sogar mit den Linken BESTENS! Besser kann es für die doch nicht laufen.

Nein, es ist das übliche Spiel. Wer alle Seiten kontrolliert, hat immer
die Macht. Die Zeit der Grünen und SPD läuft ab, also unterwandert man
die neuen Bewegungen, um sie in eigenem Sinne umzugestalten.

Ja ja, "alles ist unterwandert" ...

Im Interview erwähnt er, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er
eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste.

Na und? Eine Verschwiegenheitserklärung nützt überhaupt nichts, wenn man Informationen veröffentlicht, die einem angeblich von (ausgedachten) Geheimdienstmitarbeitern "zugetragen wurden". Da kann man sich allen möglich Müll zusammenreimen, wie Schulte das ja gerne macht.

Es ist auch unlogisch, ihn mit einer derart aufsehenerregenden und
verlogenen Aktion kalt zu stellen, selbst wenn man der Meinung ist, er
tauge nichts. Der normale Weg wäre der, ihn an der ausgestreckten Hand
freundlich verhungern zu lassen. Außerdem stellt man keine Leute in der
obersten Führungsetage einer Partei ein, ohne vorher gründlich zu
prüfen. Wenn Weidel da eigenständig gehandelt hätte, spräche das auch
nicht für sie.

Die sind alle ganz "frisch" im Geschäft, außer Gauland und Co.

Weidel hat NULL Erfahrung in der Politik, und dass sie solche Fehler macht, ist nicht ungewöhnlich. Die wurde sicherlich über den "Silberjungen" aufgeklärt und hat ihn dann eiskalt abserviert, woraufhin Schulte jetzt massiv narzisstisch gekränkt ist.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann

Weisung

bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf

Linie

zu bringen ist.


Nein, wie oben erwähnt, wurde er entfernt, damit er AfD-Interna nicht

in

seinem nächsten Buch verwerten kann.


Hätte er mit einer Verschwiegenheitserklärung auch nicht gedurft.

Noch einmal: Jemanden, der sich Müll ausdenkt, kann man mit einer Verschwiegenheitserklärung nicht stoppen, denn, rechtlich gesehen, ist der Müll ja nichts, was unter die Verschwiegenheitserklärung fällt. Die Behauptung "das hat mir ein geheimer Geheimdiesnler zugetragen", fällt ja nicht unter die Verschwiegenheitserklärung und somit ist jemand, der so "arbeitet" immer ein Problem.

Oh Wunder! Alle Informationen findet man irgendwo im Internet. Auf die
Zusammenstellung kommt es an und die wird laut amazon-Bewertung insgesamt
recht positiv bewertet (4.5 von 5 Sternen).

Na und? Robin Alexanders Buch "Die Getriebenen" ist auch super bewertet, obwohl Alexander mit diesem Buch Merkel reinwaschen wollte. Er dichtet Merkel nämlich, versteckt zwischen reichlich Kritik, ein übergroßes Herz an, und wer kann schon jemandem, mit solch einem großen Herzen, böse sein? Genau diesen Gedanken, dass "Merkel ein übergroßes Herz hat", wollte er in die Köpfe der Leser "pflanzen" und deshlab wurde Alexander, nach seiner Buchveröffentlichung, von Merkel mehrmals im Regierungsflieger zu diversen Staatsbesuchen mitgenommen, als Dank für das Buch.

Der Normalleser versteht das aber gar nicht! Das Meinungsdiktat ist so umfassend, dass selbst etwas Abweichung als positiv wahrgenommen und dann auch SO bewertet wird. Genau DAS ist auch bei Schultes Buch passiert, obwohl da nur freizugängliche Informationen zu finden sind, die Schulte sich bei Google zusammengesucht hat, gewürzt mit etwas Geblubber über angebliche "Geheimdienstkontakte".

Aber muss ja nicht jedem gefallen, ich habe es nicht gelesen. Ich habe
aber auch kein Problem damit, wenn jemand Bücher schreibt, um Geld zu
verdienen. Und die Videos die ich gesehen hatte, fand ich gut.

Genau wie Alexander ist auch Schulte kein echter Kritiker. Beide ziehen nur maximalen Profit aus diesem ganzen Shice, der hier gerade abläuft. Beide haben sicherlich fast eine Million Euro kassiert, mit jeweils nur einem Buch, was ja beides Bestseller waren.

Der Frau traue ich ohnehin nicht, schon weil sie bei GS war.

Sie war bei GS nur ein kleines Licht. Wenn auch kleine Lichter bei GS in "geheime Pläne" eingeweiht werden würde, wäre das schon längst an die Öffentlichkeit gekommen, da man tausende kleine Lichter nicht dauerhaft unter Kontrolle halten kann. Dass GS ziemlich viel Dreck am Stecken hat, ist klar, aber die kleinen Lichter spielen dabei überhaupt keine Rolle.

Schei** Parteien, wer hat diesen Mist erfunden? Nur Misstrauen, Lügen und
Intrigen.

Die von Schulte & Co. gestreut werden, das muss man immer dazu erwähnen ...

Das, was Schulte gerade macht, hat übrigens auch Mario Rönsch, der hinter anonymousnews.ru steckt, abgezogen, als COMPACT die Zusammenarbeit mit ihm aufkündigte, da Rönsch über das Internet mit Waffen handelte. Rönsch fing dann auch an, COMPACT und Bachmann zu diffamieren und zu verleugnen.

https://www.compact-online.de/anonymousnews-ein-irrer-laeuft-amok/

Das war genau dasselbe Schema wie bei Schulte. Narzisstisch gekränkte Menschen legen für ihre Rache eine Energie an den Tag, wie es normale Menschen nur tun würden, wenn ihr Leben bedroht wäre. Daher sind die brandgefährlich.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird daher auch Schulte noch gewaltigen Ärger machen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung