Interessanterweise reagiert Die Macht bereits, wenn noch gar keine Maßnahmen seitens der Unterdrückten ergriffen wurden.

Griba, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 26.04.2018, 18:06 (vor 2193 Tagen) @ Balu4489 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 18:22

Ist das nun ein Zeichen der Stärke oder eines der Ohnmacht der Hintertanen?

Trotz meines Alters und meiner Erfahrungen als "Stasi-Auflöser" (Bös-Lach-Anfall) kann ich mir darauf keinen Reim machen.

Ich beziehe mich u.a. auf die Nicht-Zensur unserer Medien, aber auch auf Hausdurchsuchungen bei "Zeugen", die rein zufällig der AfD angehören.

Ist das Staats-Terror zur Einschüchterung? Wie plump! Das ginge doch viel einfacher und weniger spektakulär. In Bayern wird doch gerade daran gearbeitet...

Übrigens: das mit dem "Widerstand im Keime ersticken" hat schon in anderen Diktaturen nicht lange funktioniert - untergegangen sind sie alle.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung