Ich finde Foren trotzdem wichtig und sinnvoll

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 26.04.2018, 12:52 (vor 2192 Tagen) @ Balu4597 Views

Da bin ich anderer Meinung. Selbstverständlich dienen die Foren auch als Blitzableiter, wenn man seinen Frust nirgendwo anders mehr loswerden kann, aber gleichzeitig liest man auch neue, weitergehende Gedanken oder bekommt Hinweise, sich an anderer Stelle zu informieren.

Mir persönlich ist dieses Forum sehr wertvoll. Nicht nur, weil ich hier Dinge, die mich aufregen, offen ansprechen kann, sondern auch wegen der vielen, teilweise sehr interessanten Gedanken.

Das Buch "Kontrollverlust" von Herrn Schulte hatte ich mir selbst gekauft und durchgelesen. Habe es dann schnell weiterverkauft, denn es stand für mich nichts Neues drin und seine Erklärungen zum Thema Geldsystem sind nach meinem Verständnis ganz einfach falsch (Stichwort: die Banken verleihen nur die Einlagen der Sparer).

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung