paßt doch, so auch hier

Balu, Donnerstag, 26.04.2018, 12:44 (vor 2193 Tagen) @ Andudu4883 Views

seitdem auch dieses Forum von "Politikern" gekapert wurde, und es sich nur mehr sehr selten um die einstigen Themen Gold, Silber, Währungen, Debitismus, etc. dreht, ganze Scharen ehemaliger Autoren, deren Beiträge ich mehrmals lesen mußte, um ihnen überhaupt folgen zu können (bsp. Ashitaka, aber auch andere), sich verabschiedet haben, glaube ich Folgendes.

Alle frei zugänglichen Foren, sind von "der Macht" installierte und geduldete Blitzableiter für den Unmut derer, die sich in diesen Foren tummeln und als Informierte wähnen.

Um es mit Ashitaka´s Worten zu beschreiben, wir leben in einer Simulation.

So lange sich der Unmut über "die Macht" in diesen Foren kontrolliert Bahn bricht, wird "die Macht" über diese vermeintliche Unbekümmertheit nur schmunzeln.

Erst wenn die Foren verstummen, weil alles gedacht, gesagt, geschrieben ist und es endlich zu Planungen, Handlungen gegen "die Macht" kommt, wird es zu entsetzlichen Gräueltaten seitens "der Macht" kommen.

Doch bis dahin ist noch ein weiter weg. Noch laufen die Foren über vom Unmut der Foristen über die Handlungen der Macht, doch die Handlungen der "Macht"
Einhalt zu gebieten beschränken sich noch auf vermeintlich fundiert sachliche Kommentare und vereinzelte Unflätigkeiten, die sofern sie überhand nehmen sogar noch - ohne Aufschrei - von "der Macht" abgeschaltet werden können.

Die Foren als Steuerungsinstrumente des Machtapparates, sie sind längst von der Macht gekapert und werden als ruhigstellende Blitzableiter in Betrieb gehalten.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung