Ich habe einen Liter 99,9%-iges rumzustehen, wer bietet mehr? Die Frage ist doch ...

Hannes, Donnerstag, 26.04.2018, 02:52 (vor 2192 Tagen) @ XERXES3866 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 26.04.2018, 03:48

... warum meint mein liebes Weib und "Volksstimme"-Abonentin, von all Diesem nix gelesen zu haben:

"Russian air defenses at Hmeimim airbase in Syria have intercepted and destroyed several unidentified objects targeting the base."!

Oder beim "Feind" gefunden - Jeder, der es wissen will, kann sich informieren (noch!):

"Die russischen Luftverteidigungssysteme haben am 24. April unbekannte Flugobjekte bei ihrem Anflug auf die Hmeimim-Basis geortet und vernichtet."

Ich halte das für nachvollziehbar und sehr wichtig! Warum also liest mein liebes Weib so Etwas nicht in der "Volksstimme"?:

" ...
„Bei der Analyse des Vorgehens bestimmter Kräfte, die einen Einfluss auf den IS, die sogenannte gemäßigte Opposition haben, kann man zu dem Schluss kommen, dass nun eine planmäßige Vorbereitung auf eine große Provokation im Gange ist.“

„Ihre Initiatoren“ könnten sich beispielweise vornehmen, „einen direkten Zusammenstoß der Armeen des Irans und Israels“ hervorzurufen, damit „ein großer Krieg im Nahen Osten“ beginne. „Und dann wird versucht, diesen Krieg in den Algorithmus,die Welt des Westens ist gegen die islamische WeltÊ» zu verwandeln. Und dann beginnen solche ernsten Ereignisse, die man überhaupt nicht vorhersagen kann.
... "

Wem glauben? --> CUI BONO!

Womit für mich die Rolle klar wird, die "unsere" JournalistenInnen zu spielen haben.

Nichts gegen Journalistinnen, sie tun nur ihre Pflicht, meint
H.
[[ironie]]

PS: Wohin die Reise gehen soll:

Das amerikanische Außenministerium hält den Einbruch von US-Beamten in die Residenz vom russischen Generalkonsul in Seattle für eine "legitime Antwort" auf "russische Handlungen".

Ich hoffe wirklich, dass "der Chef der Kommission zum Schutz der staatlichen Souveränität im russischen Föderationsrat, Andrej Klimow" Mister Trumps Position in der US-Administration richtig errät, wenn "er es auch für möglich [hält], dass US-Präsident Donald Trump keine Anweisung zu diesem Schritt gegeben habe, sodass dass es sich um eine Provokation anderer Akteure handeln könnte."

Und ich denke auch, dass es so ist: "In den USA versucht jemand, Russland mit der Trump-Administration (in einen Konflikt zu verwickeln), organisiert solche Provokationen, in der Erwartung, dass wir die Nerven verlieren und 'die Tür zuschlagen'".

Ich hoffe also immernoch, dass Trump wrestelt.

Wir werden verraten.

[[motz]]


Der zu modernisierende russische Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ wird mit neuen Raketen- und Kanonensystemen vom Typ „Panzyr“ ausgestattet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung