Schneiders übliche Anmerkungen

trosinette, Montag, 23.04.2018, 09:03 (vor 2195 Tagen) @ Falkenauge4681 Views

Guten Tag,

das Roosevelt Zitat, das Deinen Fassadenkratzer-Blogeintrag einleitet ist total vielsagend?!

A) Gibt es sowieso keine Zufälle und
B) Was soll ein Politiker auch anderes sagen? Dass er planlos ist?

Frankreich verschärft gerade das Asylrecht, Sarkozy abgesägt, Orban wiedergewählt, Trump gewählt, AfD und Le Pen gut im Rennen. Wie passt das alles in den Plan?

Kaum jemandem wollte auffallen, dass es sich bei den Ankömmlingen weniger um flüchtende
Familien, sondern vielmehr zu 70-80% um junge, gut genährte Männer im wehrfähigen Alter
und Jugendliche handelt, die überwiegend ihre Pässe weggeworfen hatten,
aber alle mit Handys ausgestattet waren.

Was für ein Wunder?! Ich würde vielmehr an einen wundersamen Plan glauben, wenn sich Alte, Verkrüppelte, Unterernährte und Kranke auf den Weg machen und an Europas Küsten den Schlauchbooten entsteigen.

Wäre ich ein gut genährter junger Afrikaner im wehrfähigen Alter, würde ich, auch ohne UNO- und EU-Plan, auf die Idee kommen, mich, als Vorhut meiner Familie auf den Weg ins gelobte Land zu machen. Blöd ist, dass ich nur flüchten kann, wenn ich auch die Schlepper bezahlen kann. Hätte ich bei den UNO- und EU-Plänen was zu sagen, würde ich die Dienstleistung über eine vorgeschobene Hilfsorganisation kostenfrei anbieten. Dann könnte gleich die ganze Familie mit ins Boot.

Auch dass darunter ja islamische Terroristen aus dem Nahen Osten sein
mussten und auch sind, brachte nur wenige Menschen in der gefühlsseligen
Bevölkerung zum Nachdenken.

Unter 1000 Leuten findet sich immer und überall ein Durchgeknallter – Tendenz steigend.

Ich finde, dass die medial gehypt Terrorpanik nicht zu dem Plan passt, Europa optimal auf eine Islamisierung und völkische Durchmischung einzustimmen. Die Terrorpanik steht in keinem Verhältnis zum Terror. Das öffentliche Leben lahmzulegen war nie so einfach wie heute. Stelle einfach an exponierter Stelle einen ollen Koffer ab.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung