Weil ich das Menschliche allzu menschlich sehe habe nie gute Erklärungen.

trosinette, Montag, 23.04.2018, 14:43 (vor 2196 Tagen) @ Steppke4499 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.04.2018, 14:54

Guten Tag,

Dass alle "Medien" im Jahr 2015/2016 wie geisteskrank "Refugees-welcome"
gerufen haben, von morgens bis abends, kann man mit "dem Kauf durch die
Regierung" gut erklären.

Die gute Erklärung ist in politischen und überhaupt in allen menschlichen Belangen leider nie die vollständige Erklärung.

Würden die so etwas tun, wenn sie die weitere Masseninvasion unseres Landes verhindern wollten?

Aus dem Umstand, dass etwas nicht verhindert wird, kann ich nicht schließen, dass das Gegenteil explizit gewollt und generalstabsmäßig geplant ist.

Glaubst Du, dass irgendjemand aus purer Selbstlosigkeit für einen großen Plan in die Politik geht?

Obwohl meine Persönlichkeitsstörung für den Job eines EU-Ratsabgeordneten nicht ausreicht, würde ich als EU-Ratsabgeordneten vor allem wollen, dass meine Bezüge stimmen und ich wichtigtuerisch mein Ego befriedigen kann. Dabei gehört Durchwinken zur Basisqualifikation. Dabeisein ist alles.

Der Wirtschaftspsychologe Florian Becker hat vor kurzem festgestellt, dass in Unternehmen nicht diejenigen Karriere machen, die für das Unternehmen das Beste tun.
Meistens machen diejenigen Karriere die für sich das Beste tun.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung