Du wirst Deutschland verlassen müssen,

Herb, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 15:50 (vor 2199 Tagen) @ Steppke5815 Views

kannst aber ruhig am PC sitzen bleiben und dich mal rundherum umzusehen, dann wirst du feststellen, dass die Zustände in ganz Europa ähnlich sind, teilweise noch schlimmer.
Aber auch in den geheiligten Staaten ist es kaum besser, dort wird zusätzlich der Frieden zwischen Schwarz und Weiß immer brüchiger, dort gärt es furchtbar. Dort sind viele Gräben gezogen worden.

Auf der ganzen Welt keimen Konflikte auf, dort wo es friedlich wäre, wird halt importiert.
Denkst du etwa das ist Zufall? Es braut sich etwas ganz, ganz großes zusammen, man sorgt nur dafür, dass sich Deutschland dabei ganz besonders hervor tut.
Hat ja immerhin noch was gut zu machen..

Wenn es klappt sind nach allerhand Wahnsinn jedoch alle Probleme, für mindestens 60-100 Jahre gelöst und ein goldenes Zeitalter stünde an.

So würde ein gewissenloser Evil Overlord dafür sorgen, dass er mit den vorhandenen Möglichkeiten im Sattel bleibt und zusätzlich mit unermesslichen Profit aussteigt.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung