Ausplündern im Namen von "Demokratie, Frieden und Freiheit"?

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 14:35 (vor 2198 Tagen) @ Herb5657 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 14:45

Zu diesem Zeitpunkt ist die Bevölkerung so was von aufgestachelt und
kampfbereit, dass wieder die letzten Söhne bereitwillig im Krieg geopfert
werden, damit nur wieder Frieden herrscht und es eine lebenswert Zukunft
gibt.

Genau DAS wäre doch für die USA perfekt, denn dann könnten sie, im Namen von "Demokratie, Frieden und Freiheit" in Europa einmaschieren, die Bürgerkriegsparteien alle "platt machen" und am Ende alles mitnehmen, was wert hat, besonders die deutschen Patente im Billionenwert.

Damit könnten sie ihr marodes Finanzsystem sanieren und die nächsten hundert Jahre Weltmacht spielen.

Vielleicht ist ja auch genau DAS der Plan, hinter dem ganzen Irrsinn. Man schafft Chaos, damit man danach militärisch eingreifen und die Länder ausplündern kann.

siehe hier:
(Auszug)"1. Migration als Teil der Kriegsstrategie
Im Jahre 1992 forderte Steven R. Mann in einem Fachartikel einen Paradigmenwechsel in der Strategie der nationalen Sicherheit der USA. Er propagierte, immer mehr zu einer Strategie des „gelenkten Chaos“ überzugehen. Komplexe gesellschaftliche Konfliktpotentiale, die in infrage kommenden Ländern bestehen, sollten gezielt gesteuert werden, um Gesellschaften in chaotische Phasen hineinzutreiben, da sie dann im Interesse der USA formbar seien. Je mehr Konfliktpotential vorhanden sei, desto schneller und leichter könne man in einer Gesellschaft einen gewünschtenZustandswechsel herbeiführen. Bezüglich des Konfliktpotentials kann man an die Unterstützung von Oppositionellen überall in der Welt, an die Unterstützung „gemäßigter Rebellen“ oder auch an Flüchtlings- und Migrantenströme denken, die das Konfliktpotential in einem Land unübersehbar erhöhen."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahr...

Keiner der Mächtigen will Deutschland, oder besser gesagt ganz Europa
verschenken, wozu auch?

Die deutschen/europäischen Vasallen haben nur leider nichts zu melden.

Die Natur des Menschen ist ihr Kalkül, für ihr eigentlichen, jetzt aber
noch verborgenen Pläne.

Klar kann ich mich irren, aber das ist das logischste Szenario, warum
alles so passiert, wie es passiert.
Der Krieg der Religionen inklusive großer Rückkehr von jemanden und
einem strahlenden Sieger macht auf einmal sogar Sinn.

Dann würde die Bundesregierung nicht eifrig daran arbeiten, noch viel mehr Moslems in Polizei und Bundeswehr unterzubringen. Glaubst Du etwa, dass die dann gegen ihre "Brüder" vorgehen werden?

Einen wichtigen Beitrag zum Untergang des römischen Reichs leisteten Legionen, in denn nur noch Söldner waren, die keinen Bezug mehr zum römischen Reich hatten und auch keine "Ehre fürs Vaterland" mehr kannten. Die wussten nicht mehr wofür sie überhaupt kämpfen sollen.

Genau DAS passiert gerade mit der Bundeswehr, durch die stetige Erhöhung des muslimischen Anteils.

PS Fällt eigentlich jemand auf, das es wie im Kasperletheater ist, die
Kinder rufen: schau das Krokodil und die Regierung stellt sich blind und
taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..

Leider spricht alles dagegen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung