Das sehen immer mehr so

D-Marker, Freitag, 20.04.2018, 11:31 (vor 2197 Tagen) @ Falkenauge7090 Views

...

Wir wissen im Gelben Forum, welche gigantische Irreführung hier läuft...

Hier ein Beitrag aus einem anderen Forum.

Zitat:

Die 10.000 sind nur EINES vom mehren Umsiedlungs-Programmen. Man teilt das auf, damit die vollständigen Zahlen der Neu-Besiedelung Europas nicht so schnell aufffallen. Genauso wird der Begriff "Flüchtling" in Verbindung mit der Neu-Besiedelung verwendet, damit diesem Programm der Status der "Notwendigkeit" aufgedrückt wird.

Genauer geplant ist das schon seit mindestens 2008. Im EU-Umsiedlungs-Programm wird der Begriff "Neu-Siedler" dutzendweise benutzt. Damit man dem gesamten Programm den Status "Humanität" überstülpen konnte, sind bei der Neubesiedelung auch ein paar Flüchtlinge dabei.

Hier in diesem Artikel ist von einer geplanten Neu-Besiedelung Europas in Höhe von 50 Millionen die Rede:

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter
...Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern...

https://www.katholisches.info/2016/0...chtlingskrise/

Also sind die 10.000 nur ein Tropfen im Gegensatz zu den 50.000.000 (50 Millionen) und weiterhin ist, das sollte man nicht vergessen, das nur der Anfang. Denn hier werden schon geplante 70 Millionen bestätigt:

...Der Kärntner Landeshauptmann Kaiser (SPÖ) hat jüngst in einer Sitzung der Landesregierung zugegeben, dass die EU die Immigration von 70 Millionen kulturfremden Menschen auf der Agenda hat. In dieser Sitzung wurde er von Martin Rutter (TS) mit dem UN-Dokument zu „Replacement Migration“ und dem im Jahr 2016 medial transportierten EU Kommissionsplan konfrontiert, welche diese Zahlen beinhalten. Die Zahl von 70 Millionen „neuen Bürgern“ aus afrikanischen und arabischen Ländern ist somit also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern politische Realität. Hierzu stellen sich insbesondere im Kontext der angeblichen Demokratie, die man uns vorgaukelt, eine Reihe von Fragen...

http://info-direkt.eu/2017/06/29/und...n-immigranten/

Aber auch das ist längst nicht alles. Die Planungen laufen jetzt schon bis mindestens in das Jahr 2050 und mittelfristig sind alleine nur für Deutschland Migranten in einer Zahl von ca. 10 Millionen, im Scenario-5 bereits 40 Millionen fest eingeplant:

http://www.un.org/esa/population/pub...ED/Germany.pdf

Geht man von Berichten aus, die man sonst noch im Internet findet, sitzen 500 Millionen Afrikaner so gut wie auf gepackten Koffern oder anders gesagt: ausreisewillig.

Alleine der UN-Bericht bestätigt, dass es hier nicht hauptsächlich um Flüchtlinge geht, sondern um ein lange geplantes und erzwungenes langfristiges Umsiedlungs-Experiment und man uns belügt, dass die Schwarte nur so kracht - und das von ALLEN ALT-Parteien, denn sie sind alle eingeweiht.

In diesem Fall kann die Lüge ganz einfach nur die Ursache haben, einen sonst befürchteten Aufstand zu vermeiden.

Und es hat wunderbar geklappt oder mit Schäubles grinsenden Worten: "Jetzt sind sie nun mal hier."

Ja, jetzt sind sie hier und die nächsten geplanten Millionen stehen vor der Türe, geplant von der UN und der EU. Ich sage es immer wieder: Es gibt bis heute keinen Flüchtlings-Plan, aber einen Masseneinwanderungs-Plan.

Ende Zitat

Quelle:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51125-EU-Umsiedlungsprogramm-Deutschlan...

Beitrag #70

Jeder, der die Pläne beim Namen nennt, wird als "Nazi" bezeichnet.
Und inzwischen auch jeder, der allgemein der Politik Merkels oder Macrons widerspricht.

So ändern sich die Zeiten.
"Rechts von uns ist die Wand", sagte Strauss einmal.

Von daher kann man sich nur einen grandiosen Rechtsruck durch Deutschland und Europa wünschen.

Grüße
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung