Stellungnahme zu Deiner "Kritik"

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.03.2018, 09:19 (vor 2234 Tagen) @ KK6311 Views

...eingebracht auf die unnachahmliche LBS-Manie.

Das braucht das Gelbe - danke, danke liebe(r) LBS für diese Schippe
Müll.

Warum informierst du uns denn nicht noch gleich über dein anscheinend
vorhandenes Polizei-Insiderwissen über Täter, Motiv etc.?

LG KK

Mein Beitrag hat ein aktuelles Ereignis des gestrigen Abends thematisiert. Auch wenn Messerattacken durch Zuwanderer inzwischen zur Alltagswirklichkeit gehören (Danke, Merkel!), so mag ich mich doch nicht so recht daran gewöhnen.

Der eigentliche Punkt ist aber, dass ich anhand zweier Quellen Widersprüche in der Berichterstattung aufgezeigt habe.

Eine der Quellen - und das beantwortet auch Deine Frage nach Polizei-Insiderwissen, falls das eine Frage war - hat Augenzeugen wiedergegeben, die von Alahu-Akbar-Rufen berichteten. "Journalismus mit Haltung" lässt solche "Details" gerne weg, obschon sie den Kern zur Motivlage des Täters klar darlegen. -> siehe zweite Quelle.

Deinen Anwurf, ich würde hier nur Müll reinstellen, weiße ich zurück und bitte darum, dass Du Deine eigenen Einlassungen (z.B. diese, oben) inhaltlich auf ihre Wertigkeit kritisch überprüfst.

Danke.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung