Nein

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 08.03.2018, 14:00 (vor 2242 Tagen) @ Lechbrucknersepp4849 Views

Das Gelbe Forum als Seniorenstammtisch "Der pissgelbe Pott" zu bezeichnen
ist eine Frechheit und entspricht der schwarzen Rhetorik des
Brunnenvergiftens. Du willst mit dieser gespielten Empörung und den
öffentlichen Beleidigungen dieses Forums den Hausmeister dazu bringen, in
Deinem Sinne einzugreifen und diese, Dir unsympathischen Themen aus dem
Diskurs zu nehmen.

Ich will wieder mehr Themen und Beiträge haben, die mir und allen anderen Lesern etwas bringen.
Es geht dabei aber auch um psychische Hygiene, schwere Zeiten stehen uns bevor.

Diskutiere einfach, wenn Du andere Standpunkte vertrittst oder bringe andere Themen ein, wenn Dich sozioökonomische Folgen der Grenzöffnung und/oder Medienkritik nicht interessieren.

Es ist inzwischen zu viel davon und es bringt nichts außer Streit.

Leider gehe ich nicht davon aus, dass du verstehst von was ich rede.
Du findest zu sehr gefallen an deiner Rolle, als Dramaqueen der bösen Nachrichten.
Erzählst zu gern, was DIE wieder getan haben.

Ich will kein böses Blut, oder dass einer von uns wieder gesperrt wird, mir fehlt die Lust am streiten.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung