Du reihst Dich in die "Rhetorik" von KK ein, wenngleich etwas subtiler

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.03.2018, 12:20 (vor 2242 Tagen) @ Herb5160 Views

das ehemals gelb glänzende Forum wird mehr und mehr zum
Seniorenstammtisch "Der pissgelbe Pott"

Findest Du das niveauvoll, Herb. Es geht Dir doch um Niveau, oder?

Warum verwendest Du dann Deine Energie nicht dazu, selbst ein spannendes Thema einzubringen und darüber zu diskutieren.

Das Forum bei Dir persönlich unliebsamen Themen mit Kampfbegriffen der Schande "Der pissgelbe Pott" zu markieren und damit den Forenbetreiber zum Handeln zu treiben, ist aus meiner Sicht eine Form des rhetorischen Tricks des s.g. Brunnenvergiftens.

Vom „Brunnenvergifter“ wird dabei ein feindseliges und bösartiges Klima über oder an einen Adressaten oder seine Diskussionsposition erzeugt, um den Adressaten oder dessen Diskussionsposition von vorneherein zu diskreditieren, zu verunglimpfen und/oder lächerlich zu machen.

Mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung